• Gerne entwerfen wir fur euch eure Entwürfe - Ihr habt die Ideen, wir drucken sie!

Hundesport T-Shirt selber drucken

Hundesport T-Shirt ist zu jedem Wetter perfekt. Wir haben die passende Kleidung zum bedrucken. Auch als Geschenkidee sind Motive und bedruckbare Tassen, Rucksäcke und vieles mehr.

Hundesport T-Shirt selber gestalten und drucken

Wir haben für Kinder T-Shirt und Hundesport T-Shirt ,viele Motive, viele verschiedene Produkte. Perfekt wäre es für einen Kindergeburtstag, als Geschenkt für die Gäste.

Unsere Vorlagen

Egal ob ihr ein Hoodie oder ein T-Shirt oder einen Rucksack wollt, mit unserem Online Designer könnt ihr euer eigenes Einzelstück selber designen.

Wir machen das

Wenn du möchtest, übernehmen wir für dich das Design des T-Shirts oder der Tasse. Sende uns einfach deine Grafik oder dein Foto und wir machen dir einen Vorschlag.

hier findest du uns

Deine Dateien oder Grafiken kannst du uns hier senden:

facebook: dekoschrift
Mail: bernhard.theiler@dekoschrift.ch

Hundesport T-Shirt

T-Shirt mit Hund. Gassi gehen mit dem Hund, Hundesport oder Agility Training. Wir haben die passende Kleidung. Egal ob Sweeter oder Rucksack oder Tasse. Bei und kannst du alles bedrucken.

Tasse für kinder

Ihr könnt bei uns über 150 Produkte selber gestalten. Es muss ja nicht immer ein T-Shirt sein. Wir können euch Tassen, rucksäcke oder Snapbackts bedrucken. Und wir haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Modellen von T-Shirts und Hoodies.

Wir gestalten dein Design

Wir haben viele Produkte die du bedrucken kannst. Taschen, Mützen und auch Snapbacks kannst du selber gestalten. Oder überlass uns das Design. Weiter unten kannst du lesen wie es geht. Sende uns dein Foto oder einen Link. Wir über nehmen das für dich.

Design Service

Unser Designer arbeitet für Euch!

Wir erstellen kostenlos euer Design

Ihr braucht ein T-Shirt und habt keine Lust es selber zu gestalten?

wir machen das

Sendet uns die Grafik oder den Link und wir gestalten für euch ein T-Shirt.

so geht's

Wir senden euch per Mail einen Link mit dem Design und ihr könnt es so gleich bestellen oder verändern. Alles ganz easy!

über 200 Produkte zum bedrucken

Verschiedene Modelle von Sweatshirts, T-Shirts, Tassen, und Hoodies. Auch Tassen könnt ihr bedrucken lassen. Es ist nicht nur zum Dankeschön auch für jede Familienfeier ist ein individuell bedrucktes Teil perfekt und einmalig.

Wir erstellen für unsere Kunden Aufkleber und Beschriftungen für Autos.  Hier könnt ihr unseren Webshop sehen: Autoaufkleber

Kontakt

Gerne könnt ihr uns Fragen stellen oder eine Nachricht senden. Wir lieben Fragen! Nachricht senden

Facebook und Pinterest

Wenn ihr immer aktuell sein wollt, oder eine Datei hochlanden wollt. Hier findet ihr uns auf
facebook

Hundesport T-Shirt

Wer rastet, der rostet: Sport ist für die Gesundheit von Mensch und Hund gleichermaßen wichtig. Doch Hundesport ist viel mehr als nur die Förderung der körperlichen Fitness. Er bedeutet Spaß, Bewegung, Kopfarbeit, Wettkampf, Erziehung und soziale Interaktion zugleich. Doch welche Hundesportarten gibt es überhaupt? Und welcher Sport eignet sich für Sie und Ihren Hund am besten? Wir stellen Ihnen die bekanntesten Hundesportarten vor.

Von A wie Agility bis Z wie Zughundesport

Hundesport erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit – sowohl bei uns Zweibeinern als auch bei unseren Vierbeinern. Kein Wunder, denn Hundesport fördert nicht nur die geistige und körperliche Auslastung unserer Hunde, sondern stärkt gleichzeitig die Beziehung und das bessere Verständnis zwischen Mensch und Tier. Während die meisten Hunde früher zum Erfüllen einer bestimmten Aufgabe gezüchtet wurden, sei es zum Hüten, Treiben, Jagen oder Schützen, sind sie heute in erster Linie Familienhunde. Doch ihre angeborenen Verhaltensweisen und Triebe sind mit dieser Rolle keineswegs verschwunden. Hunde wollen beschäftigt werden, sie brauchen eine Aufgabe und möchten körperlich wie geistig herausgefordert werden. Doch Hunde richtig auszulasten ist in unserem Alltag häufig gar nicht so einfach. Hundesport schafft hier Abhilfe und bietet dank seiner Vielfältigkeit für jeden Hundebesitzer und jede Rasse das passende Angebot.

Agility

Eine der ersten Hundesportarten, die Besitzern in den Sinn kommen, wenn sie an Hundesport denken, ist Agility. Sowohl in den USA als auch in Westeuropa gehört der aus England stammende, rasante Sport zu den beliebtesten Hundesportarten überhaupt. Auf einer Strecke von 100 bis 200 Metern muss der Hund einen Parcours mit mindestens zwanzig verschiedenen Hindernissen durchlaufen. Mauer, Reifen, Tunnel, Wippen, Weitsprunghindernisse, Slalom, Tisch, Schrägwand und vieles mehr muss der Vierbeiner möglichst schnell und fehlerfrei überwinden. Geführt wird er dabei von seinem Besitzer, der ihn allein mit Gesten und seiner Stimme zum Durchlaufen des Parcours animiert. Leine, Clicker oder ähnliches sind nicht erlaubt. Agility fördert nicht nur die körperliche Fitness von Hund und Mensch, sondern schweißt Zwei- und Vierbeiner auch als Team fest zusammen. Da Agility in verschiedenen Größenklassen angeboten wird, eignet sich die Sportart für fast alle Hunde. Vorsichtig sollte man lediglich mit sehr großen und schweren Rassen sowie mit Welpen sein, deren Gelenke durch die zahlreichen Hindernissprünge zu stark belastet werden könnten.