• Gerne entwerfen wir fur euch eure Entwürfe - Ihr habt die Ideen, wir drucken sie!

Maorie Tattoo Hoodie bedrucken selber gestalten

Maorie Tattoo Hoodie bedrucken. Traditionen aus Neuseeland und aus Polynesien sind nicht nur als Maorie Tattoos beliebt. Auch T-Shirt, Hoodie oder andere Kleidung lässt sich bedrucken.

Maorie Tattoo Hoodie bedrucken selber gestalten

Maorie Tattoo Hoodie bedrucken selber gestalten – Wir haben die Motive für Maorie Tattoos. Mit den Maorie Tattoos kannst du alle unsere Produkte bedrucken und selber gestalten. Mach dein individuelles T-Shirt oder Hoodie und wir bedrucken es für dich.

Unsere Vorlagen

Egal ob ihr ein Hoodie oder ein T-Shirt oder einen Rucksack wollt, mit unserem Online Designer könnt ihr euer eigenes Einzelstück selber designen.

Wir machen das

Wenn du möchtest, übernehmen wir für dich das Design des T-Shirts oder der Tasse. Sende uns einfach deine Grafik oder dein Foto und wir machen dir einen Vorschlag.

hier findest du uns

Deine Dateien oder Grafiken kannst du uns hier senden:

facebook: dekoschrift
Mail: bernhard.theiler@dekoschrift.ch

maorie tattoo hoodie bedrucken selber gestalten

Jeder Junge wollte schon einemal Feuerwehrmann sein. Bei uns wird der Traum war. Gestalte dein eigenes Feuerwehr T-Shirt oder Hoodie.

Tasse mit Maorie

Ihr könnt bei uns über 150 Produkte selber gestalten. Es muss ja nicht immer ein T-Shirt sein. Wir können euch Tassen, rucksäcke oder Snapbackts bedrucken. Und wir haben eine grosse Auswahl an verschiedenen Modellen von T-Shirts und Hoodies.

Wir gestalten dein Design

Wir haben viele Produkte die du bedrucken kannst. Taschen, Mützen und auch Snapbacks kannst du selber gestalten. Oder überlass uns das Design. Weiter unten kannst du lesen wie es geht. Sende uns dein Foto oder einen Link. Wir über nehmen das für dich.

Design Service

Unser Designer arbeitet für Euch!

Wir erstellen kostenlos euer Design

Ihr braucht ein T-Shirt und habt keine Lust es selber zu gestalten?

wir machen das

Sendet uns die Grafik oder den Link und wir gestalten für euch ein T-Shirt.

so geht's

Wir senden euch per Mail einen Link mit dem Design und ihr könnt es so gleich bestellen oder verändern. Alles ganz easy!

Bedrucke über 100 Produkte

Verschiedene Modelle von Sweatshirts, T-Shirts, Tassen, und Hoodies. Auch Tassen könnt ihr bedrucken lassen. Es ist nicht nur zum Dankeschön auch für jede Familienfeier ist ein individuell bedrucktes Teil perfekt und einmalig.

Wir erstellen für unsere Kunden Aufkleber und Beschriftungen für Autos.  Hier könnt ihr unseren Webshop sehen: Autoaufkleber

Kontakt

Gerne könnt ihr uns Fragen stellen oder eine Nachricht senden. Wir lieben Fragen! Nachricht senden

Facebook und Pinterest

Wenn ihr immer aktuell sein wollt, oder eine Datei hochlanden wollt. Hier findet ihr uns auf
facebook

Maorie Tattoo Hoodie bedrucken selber gestalten

Welche Symbole werden verwendet und welche Bedeutung steckt dahinter?

Für Maori-Tattoos können verschiedene Symbole verwendet werden, die dabei immer etwas über die Kultur der Maori und die persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse des Einzelnen verraten. Wir haben dir neun beliebte Motive herausgesucht und erklären, wofür sie stehen können.

Bedeutung Eidechsen:
Eidechsen und Geckos sind in der polynesischen Kultur sehr hoch angesehen. Sie gelten als mächtig, sollen Glück bringen und die Kommunikation zwischen den Göttern und den Menschen ermöglichen.

Bedeutung Welle:
Die Darstellung von Wellen symbolisiert bei den Maori das Auf und Ab des Lebens. Außerdem stehen sie für den Ozean und das Meer als Nahrungsquelle.